Wer bin ich und was mache ich.

Als Felix Hüttner 1991 in Heilbronn geboren hat mich die ausgesprochene Vielseitigkeit des Werkstoffs Holz schon immer fasziniert.

Über die Umwege eines (abgebrochenen) Holztechnik-Studiums und einer Ausbildung im Event-Bereich bin ich 2014 eher zufällig auf eine alte, kleine Schreinerei in Lauffen am Neckar gestoßen.
Der Wunsch kam auf das Handwerk von der Pike auf zu Lernen.
Die Werkstatt ermöglichte es mir, parallel zu meiner Ausbildung bei einer Massivholzschreinerei, eigene Erfahrungen zu sammeln.
Auf ein Praktikum bei diversen Ebenisten in der Bretagne folgte der Umzug in die jetzige Werkstatt sowie aktuell die Ausbildung zum Handwerksmeister.
Von reduzierter Gestaltung ebenso fasziniert wie von traditioneller Fertigung suche ich stets die nachhaltigste Lösung - für meine Arbeiten wie auch für den Kunden.